Sabine Ohse

Sabine Ohse

Jahrgang 1967

 

Berufserfahrungen

 

 

Freiberufliche Supervisorin/Coach in psychosozialen Arbeitsfeldern

 

Einzel-, Team- und Gruppensupervisionen

 

20 Jahre Geschäftsführung und Beratung in sozialen Bereichen, kirchlichen Einrichtungen, Stiftungen, Parteien und Politik

 Qualifikationen

 

 

Supervisorin und Coach DGSv

 

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. (DGSv)

 

Dipl.-Kauffrau (Universität Göttingen)

 

 

Ich habe am ISI - Institut für Soziale Interaktion - eine durch die Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching e.V. zertifizierte Ausbildung abgeschlossen und arbeite als Mitglied in der DGSv nach den ethischen Leitlinien des Dachverbands.

 

Darüber hinaus nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen und Fachkongressen teil. In monatlichen Kontrollsupervisionen unterziehe ich meine Arbeit als Supervisorin einer kritischen Reflexion, um auch meine eigene Beratungskompetenz kontinuierlich weiter zu entwickeln. Dies trägt dazu bei, die hohe Qualität meiner Beratungsarbeit zu sichern.

 

 

Supervision

Coaching

Beratung